Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8714435  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Mick67Jedenfalls nicht so, wie Du es machst. Songbirds (!!) Einschätzung hat voll ins Schwarze getroffen.

Blödsinn.

Was mich an diesem Forum übrigens nervt: Dass jede inhaltliche Äußerung sofort personalisiert wird. Da geht es dann nicht mehr um Jake Bugg (über den auch herzlich wenig zu sagen ist, gebe ich zu), sondern Rossi (oder irgendwer anderes) hat-tut-sagt-blahbla-mähmäh-reflexe-jammer-mamimami … Ich habe mich mit Jake Bugg befasst, ich habe das Album gehört, sogar mehr als einmal, und finde es langweilig und finde ihn langweilig, das ist ein Streber und Handwerker. Differenziertere Verrisse habe ich auch schon geschrieben, könnte ich hier ebenso, nützt absolut nichts, das anschließende Gejammer ist das gleiche.

Und noch einmal: Deine Fallbeil-Urteile sind differenziert? Frei von Reflexen? „Unsortiert“? Das glaubst Du doch nicht im Ernst, oder?

PS: Es heißt übrigens „nölen“, nicht „nöhlen“ …

--