Re: Marillion – Sounds That Can’t Be Made

#8616485  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 1,475

Cripple Creek Ferry****
Für mich der beste Marillion-Tonträger seit Seasons End.

**** geschuldet wohl dem hohen Alkoholgehalt von 14 %! So ist das, wenn man mit einem Kumpel und beinharten Maillion-Verehrer mit einem guten Rotwein über alte Zeiten sinniert und im Hintergrund Töne laufen, die angeblich keine andere Band wie Marillion erzeugen können. Ich war so benebelt, daß ich der Scheibe 4 Sterne gegeben habe. Nun, jetzt habe ich mir das Ding tagelang im Auto in Dauerschleife angehört. Ernüchterung!!! Im nüchternen Zustand ist das Ding dann doch höchstens 2 Sterne wert. Sowas von zusammengestückelt und langweilig aber auch. Mit progressiver Rockmusik hat das ganze auch nur am Rande zu tun. Ich habe diese, für mich überflüssige CD inzwischen an meinen Bruder verschenkt.

--