Re: The See See 2012

#8391345  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,492

In der Provinz ist für solche Bands ohnehin mehr zu holen als in Großstädten. Mein Negativrekord in der Hinsicht war ein Gig von Elliot Murphy vor vielen Jahren in München, als ein Freund von mir und ich die einzigen zahlenden Zuschauer waren. War irgendwie merkwürdig: mein Freund, ei Fotograf, genoß es, weil er ungehindert aus allen möglichen Blickwinkeln fotografieren konnte, und ich stand ganz alleine vor der Bühne. Murphy und seine Band haben den Gig aber bis zum Ende durchgezogen.
Er war aber auch ganz offensichtlich umsatzbeteiligt. Trotz unseres vollen Einsatzes an der Theke konnte ihm der Hallenbetreiber zum Schluß nur einen 20 DM-Schein überreichen. Das war wirklich deprimierend!

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?