Re: The See See 2012

#8391341  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,725

waFinde ich klasse, daß das privat organisierte Konzert ein Erfolg geworden ist, und ich hoffe, daß ihr finanziell mit einem blauen Auge davon gekommen seid.

Ich war an der Organisation nicht beteiligt, aber meine optimistischste Erwartung der Besucherzahl wurde um das Doppelte übertroffen. Ich hätte niemals mit über 70 Besuchern an einem Sonntagabend gerechnet. Es freut mich ganz besonders für Dennis, für den an diesem Abend wohl wirklich ein Traum wahrgeworden ist.

Ich wollte noch schreiben, dass ich die Band gefragt habe, warum sie nicht in Berlin gespielt hat. Der Grund war das oben erwähnte Desaster-Konzert, seitdem haben sie keinen Bock mehr auf Berlin. Etwas kurzsichtig aus meiner Sicht, aber man muss schon sagen, dass die Band in Süddeutschland (Bensheim, Stuttgart, Augsburg, München) aus dem Stand zwischen 70 und 200 Leute zieht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.