Re: The See See 2012

#8391301  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,859

Es war wirklich ernüchternd. Es können auch neun Leute gewesen sein, ein Pärchen hat sich nach anderthalb Songs an die Bar verdrückt. Keine Ahnung, ob die zum Laden gehörten oder ob ihnen die Band zu laut war.
Angesichts der Umstände hat die Band echt alles gegeben. Etwas skurril wirkten die „noisigeren“ Stücke vom zweiten Album in diesem Ambiente. Aber wer zu den kommenden Konzerten geht, kann sich freuen. Das ist eine prima Liveband. Und am Merch-Stand gibts ein paar 7″-Singles und das Album auf Vinyl.
Ich sprach nach dem Konzert mit dem Sänger, der wissen wollte, warum die Band in Stuttgart vor 200 Leuten (!) spielt und in Köln vor so einem winzigen Häufchen. Konnte ich ihm auch keine Antwort liefern. Zu Bensheim meinte er „da wohnen weniger Leute, als hier im Club sind“. Ich habe ihm aber versichert, dass es engagierte Fans gibt, die da ordentlich Werbung für machen.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!