Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? #2 (VÖ: 14.03.2012) › Re: get happy!? #2 (VÖ: 14.03.2012)
Ja, verdammt hat mich das Überwindung gekostet… habe vor Matana irrsinnigen Respekt und bin generell nicht der Typ, der so easy auf Leute zugeht. Hat sich diesmal aber gelohnt und war am Ende völlig easy. Und eine lange Widmung auf meine LP hab ich auch noch gekriegt (da musste ich nicht mal drum bitten, hatte sie zusammen mit get happy!? aus meiner Tasche gezogen, die lag dann da, und sie fragte dann, ob sie mir noch was draufschreiben solle… so easy kann’s gehen).
Am Heft hatte sie übrigens trotz keinerlei Deutschkenntnissen grosse Freude – sie schaute die Bilder an, war erstaunt, worüber sich da alles Texte finden („the Apollo? I live right around the corner!“… „James Stewart, wow, I love James Stewart!“) und hatte natürlich auch an den Miles-Fotos Spass!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba