Re: NICK WATERHOUSE – Time’s All Gone (Mai 2012)

#8284851  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

Wenn die Entscheidung zu dieser Monoaufnahme eine pragmatische war, war wünsche ich mir von meinen Lieblingskünstler auch eine solch pragmatische Entscheidung.
Anders gesagt: die LP klingt so hervorragend, daß ich im Moment nicht aus dem Staunen herauskomme. Da capo, das ist eine produktionstechnische Glanzleistung.

Die restlichen Songs finde ich fast genauso gut, wie die Singles. Eine Ausnahme stellt der letzte Titel „Time’s all gone“ dar: so direkt, so wild, so livehaftig ist keiner der vorangegangenen Titel.

Mit dem Album werde ich sicherlich noch viel Spaß haben. Sehr Gute **** mit Luft nach oben.

P.S. setzt euch mal mit einem Ohr deutlich näher an einen der beiden Lautsprecher. Das hört sich auch sehr gut an.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko