NICK WATERHOUSE – Time’s All Gone (Mai 2012)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten NICK WATERHOUSE – Time’s All Gone (Mai 2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #78935  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 88,787

    Nick via twitter: „My album is in mono.“

    Nach den beiden tollen Singles „Some Place“ und „Is That Clear“ erscheint im April das Debut-Album vom 24-jährigen Gitarristen, Sänger und 45-DJ Nick Waterhouse. Die LP könnte das Album des Jahres werden.

    Hier der Link zu seiner Homepage: http://www.nickwaterhouse.com/

    Falls jemand die großartigen Singles noch nicht kennt:
    Some Place
    Is That Clear

    blog_nickwaterhouse011.jpg

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8284793  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Weißt du wo ich die Is That Clear-45 hierzulande noch bekomme?

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #8284795  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Jay, ich hätte noch Reserve. Bist Du beim Treffen in Köln?

    On Topic: Yeah!

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #8284797  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 88,787

    Jay.Weißt du wo ich die Is That Clear-45 hierzulande noch bekomme?

    Sonic JuiceJay, ich hätte noch Reserve. Bist Du beim Treffen in Köln?

    On Topic: Yeah!

    Oder hier!

    On Topic: YEAH!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8284799  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Sonic JuiceJay, ich hätte noch Reserve. Bist Du beim Treffen in Köln?

    Ja, ich komme nach Köln. Dann würde ich dir gerne eine abnehmen. Treffen wir uns auf dem Schwarzmarkt in Tina & Flat’s Küche?

    On Topic: YEAH!

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #8284801  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,123

    Meine ist jetzt auch aus Amerika auf dem Weg, nachdem Clau mich angefixt hat. Clau, du sagtest zwar, man solle das über Youtube nicht beurteilen, aber mir hat das gereicht…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8284803  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Jay.Ja, ich komme nach Köln. Dann würde ich dir gerne eine abnehmen. Treffen wir uns auf dem Schwarzmarkt in Tina & Flat’s Küche?

    Off Topic: Yeah!!!

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #8284805  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 88,787

    TheMagneticFieldMeine ist jetzt auch aus Amerika auf dem Weg, nachdem Clau mich angefixt hat. Clau, du sagtest zwar, man solle das über Youtube nicht beurteilen, aber mir hat das gereicht…

    Yeah, Mag. Ich wusste gar nicht, dass Du damit etwas anfangen kannst. Im letzten Jahr drehte nichts auf meinem Plattenteller so häufig, wie Nick Waterhouse‘ Singles.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8284807  | PERMALINK

    shanks
    BCNR Friends Forever

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 14,965

    Cool!

    --

    Kein Rush, keine Hurry, nur Intimacy
    #8284809  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,123

    ClauYeah, Mag. Ich wusste gar nicht, dass Du damit etwas anfangen kannst. Im letzten Jahr drehte nichts auf meinem Plattenteller so häufig, wie Nick Waterhouse‘ Singles.

    Ich erweitere meinen Horizont stetig. ;-)
    Ich weiß noch nicht, ob das auf Albumlänge für mich funktioniert, aber so energiegeladen kurz und knackig, auf jeden Fall.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8284811  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    “Time’s All Gone“, der Titeltrack des Albums, live in San Francisco!

    So langsam gehen mir die Superlative aus, um die Vorfreude angemessen zu beschreiben.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #8284813  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Red Bull Music Academy RadioDon’t let the penchant for classic r’n’b, vintage recording equipment and classic good looks fool you into thinking Nick Waterhouse is that one artist that’s eluded you while chasing through the dusty second hand bins. In fact, Waterhouse and his various backing bands and songbird choirs, are entirely of the now, using all the elements of the classics as a springboard, in ways sometimes akin the way things are handled over on the East Coast at Daptone. San Francisco certainly ain’t Brooklyn, so the resulting gritty soulfulness bears traces of an easy-going attitude that couldn’t come from anywhere but California – even if his style looks like it’s straight from Lubbock, Texas. Without further adding to any geographical or historical confusion, here’s one of his heart-warming 45s DJ sets we caught live at the Do-Over’s infamous Sleep-Over session in Palm Springs:

    http://redbullmusicacademyradio.com/shows/5068/

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #8284815  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 88,787

    Bei zwei großen deutschen Versandhändlern ist das Album jetzt vorbestellbar, release date: 01.05.2012.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8284817  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 88,787

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8284819  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,123

    Schick

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.