Re: PAUL MCCARTNEY – Kisses On The Bottom

#8253603  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

MikkoSeit wann ist es sinnvoll, irgendwas komplett zu besitzen? (Außer vielleicht die eigenen Gliedmaßen oder ähnliches)

.

Das war auf eine AUssage von nes bezogen, nicht auf die generelle Sinnhaftigkeit, das Oevre eines Künstlers so vollständig wie möglich zu besitzen.
Ich denke auch nicht, dass es dabei um Sinn geht, eher um die Sammelleidenschaft. Wobei ich weder boots noch irgendwelche anderen obskluren Sachen besitze. Meine Sammlung umfaßt ausschließlich „normale“ Veröffentlichungen, nicht einmal die Live-Sachen. Also alles im Rahmen, würde ich meinen.
Guck mal andere im Forum an, z. B. frag mal zozo, was er von Zep besitzt. Da kannst du auch nicht mit Sinn argumentieren. Das macht auch ganz einfach Spaß.

--

Include me out!