Re: Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011 Re: Umfrage – Die besten Alben des Jahres 2011

#8235531  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

pipe-bowlVorweg: Auch nichts gegen Malibu!

Ja, habe ich. Wenn ich lediglich fünf geschätzte Alben in einem Jahrgang finde und meine Nummer 6 schon in die Mittelmäßigkeit abdriftet, von der Nummer 10 ganz zu schweigen, dann bleibe ich einer Abstimmung der besten oder liebsten zehn Alben fern. Ich denke, viel mehr andere Ansätze gibt es da nicht.

Würde die Liste denn auch gewertet, wenn der entsprechende User sagen würde, „ich gebe nur eine Liste mit 5 Alben ab, ich hab zwar mehr gehört, aber der Rest war Mist“?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!