Re: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat Re: Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat

#8200443  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

SokratesThe Zombies – Odessey & Oracle

# 98, #2/1968

Für viele wahrscheinlich keine Überraschung, für mich schon: Erst spät entdeckt.

Wenn es denn eine Überraschung ist, dann allemal eine sehr, sehr angenehme. Auch ich habe das Album erst spät entdeckt, obwohl mir die Band präsent war, aber eher durch Singles wie „Time of the season“. Inzwischen ist es eines von aktuell 133 *****-er Alben bei mir und kratzt an den Top 100 (aktuell Platz 116) und in 1968 auf Platz 3.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill