Re: The Coral – Batschkapp, Frankfurt – 11.04.2011

#7968073  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,381

JanPP
Da muss ich widersprechen. Das war das einzig unnötige, Dreaming of You wäre der perfekte Schluss gewesen. Aber sie wollten wohl nochmal die Mucker raushängen lassen.

Kein Muckertum. Der Jam in Frankfurt war mitnichten von einer Art von musikalischer Selbstbefriedigung geprägt, sondern analog zu dem Einstiegsjam halt ein Ausstiegsjam. Ich stand direkt vor der Bühne, es war laut, ich wusste, mir würden am nächsten Morgen die Ohren klingeln, aber ich wollte den Sound aufsaugen, auch wenn es kein song-mäßiger Highlight war, es war ein sound-mäßiger – ich weiß nicht wie es woanders in der Batschkapp oder gar in Hamburg geklungen hat, aber da wo ich stand war der Sound umwerfend. Tut mir leid für Euch, wenn Ihr das nicht erleben konntet.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue