Re: Umfrage 2010 – Die Ergebnisse

#7873833  | PERMALINK

themagneticfield

MikkoEben. Ich habe ein paar Platten auch nicht mehr rechtzeitig bekommen. Auf andere wurde ich erst durch die Jahresrückblicke aufmerksam. Meine Liste ist eine Momentaufnahme Ende Dezember 2010, nicht mehr aber auch nicht weniger. Und so sollte es bleiben.
Welche Platten dauerhaft zu meinen Favoriten des Jahrgangs 2010 gehören werden, das weiß ich nächstes oder übernächstes Jahr.

Ich habe gar kein Problem, außer, dass ich die Liste etwas „holterdiepolter“ abgegeben habe, was ich aber auch vorher schon befürchtete (um Weihnachten keine Chance, zwischen den Jahren und an Silvester Nachtdienstblock, der mir auch noch ein paar Tage nachhing und schon war der 05.01.). The Posies sind nicht irgendwo auf einem Stapel gelandet, sondern lagen in einer Plattenkiste in einer Dachkammer, in der ein weiterer Plattenspieler steht, auf dem ich regelmäßig höre.
Tragisch ist daran nichts, mich ärgert nur, dass ich sie übersehen habe.
BTW „So Caroline“ ist einer der Tracks des Jahres.

Ich denke ich werde im neuen Jahr mein LP-Einsortierungssystem ändern. Für die vergangenen Jahre bleibt es bei der Sortierung nach Jahrgang, für das aktuelle, werde ich gleich ein Einsortieren nach Beliebtheit versuchen, so dass ich am Ende des Jahres vielleicht, im besten Fall, nichts mehr groß gruppieren muss.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!