Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2010 – Die Ergebnisse › Re: Umfrage 2010 – Die Ergebnisse
TheMagneticFieldErstmal vorweg Danke fürs Auswerten.
Am Ende war es mir dann doch alles zu hektisch mit dem Erstellen der eigenen Liste, so dass mir, wie mir gestern bewusst wurde, das potentielle Top 10 Album der Posies völlig hinten runter gefallen ist. Die Platte lag noch uneinsortiert am Zweitplattenspieler. Es sieht also so aus, als könnte meine Liste der besten Alben 2010 doch noch etwas anders aussehen (da auch noch Girl Talk und Crocodiles vergessen wurden). Ich denke nächstes Jahr stimme ich wieder für Ende Januar.
Revisionist!
Nein, ich denke das Thema „Ende Januar“ hat sich dauerhaft erledigt. Wenn die Teilnehmerzahlen dramatisch zurückgegangen wären, dann hätte das anders ausgesehen, aber so…
Obwohl ich zugegeben gegen Ende auch etwas in Nachhör-Hektik war, hat sich das neue System doch bewährt. Es macht einfach keinen Sinn, die ganze Angelegenheit auf Ende Januar auszudehnen, wenn das neue Jahr schon längst da ist. Und wenn Du die Platten 2010 nicht gehört hast, dann gehören sie auch nicht in die 2010er Liste.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.