Re: James Blake – James Blake

#7858691  | PERMALINK

rob-fleming

Registriert seit: 08.12.2008

Beiträge: 12,838

ShanksSehr enttäuschend. Ein, zwei Übertracks (die glücklicherweise als Single ausgekoppelt wurden/werden) und dazwischen schwaches Füllmaterial.

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
Limit To Your Love ist natürlich großartig und auch The Wilhelm Scream weiß zu gefallen, aber dann wird es schon eng.
Während mich der sehnsüchtige, körperlose Gesang Blakes bei den genannten Tracks durchaus zu fesseln vermag, wird mit zunehmender Spieldauer aus ‚sehnsüchtig & körperlos’ ganz allmählich ‚jammernd und langweilig’.
Wenn dann noch derart merkwürdige Klangwelten wie bei Unlock entworfen werden, ist es sogar mit der gepflegten Langeweile vorbei und ich möchte nur noch das das aufhört.

--

Living Well Is The Best Revenge.