Re: Warpaint – The Fool

#7775759  | PERMALINK

kink

Registriert seit: 08.11.2002

Beiträge: 9,875

Declan MacManusjpc hat „Exquisite Corpse“ einmal als “Single 12″ (VÖ 5.11.2010) und als “Exquisite Corpse (EP)“ (LP, VÖ 08.01.2010). Gehe ich recht in der Annahme, dass ersteres nur eine Neuauflage der EP ist und also bedenkenlos bestellt werden kann?

Wird bei Rough Trade offiziell als Veröffentlichung auf dem Label angegeben, ja. Mit selbem Cover, aber ohne Angabe der Tracklist. Die „frühere“ Ausgabe erschien bei Manimal, kann mir aber nicht vorstellen, dass Rough Trade jetzt die Tracklist verändert hat.

Ich selbst warte nun seit 2 Wochen auf die Lieferung von JPC, und die LP ist immer noch mit „Rückstand“ in meinem Benutzerkonto vermerkt. Haben andere hier auch diese Probleme und gibt es evtl. Lieferschwierigkeiten vom Label aus? Langsam werde ich ungeduldig und überlege mir die LP noch anderweitig zu ordern.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."