Re: John Lennon – Remaster 2010

#7670991  | PERMALINK

roxymania

Registriert seit: 20.10.2010

Beiträge: 20

wernerEins ist doch mal klar: Was für ein minimales Selbstbewußtsein muß ein Mensch wie Lennon haben, wenn er seine eigene Stimme fürchterlich findet, nach all den fast schon grotesk formidablen Leistungen als Beatle? Das führt natürlich zum Brotbäcker und „Double Fantasy“- Ablieferer.

Yeah – auch ’ne Deutung für eine musikalische Entwicklung ;-)

Aber es geht ja beatlemäßig auch umgekehrt – siehe den Paule… fand seine Stimme bestimmt schon immer nett und hat dann Alben und Singles verbrochen, dass es manchmal kaum zu fassen war; mit Ausnahmen dabei… Aber der hatte dann ja auch noch 3x soviel Zeit in der Nach-Beatles-Zeit um fleißig zu sein (mit allen ups and downs). Kreativ ist er ja.

Aber HOLD ON :doh: hier ist doch das LENNON-Remaster 2010-Forum. Sorry für’s abschweifen…

--

For your Pleasure!