Re: John Lennon – Remaster 2010

#7670689  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Yellow matter CustardAlso doch, daß Tracklisting von EMI bzw die Angabe der enhaltenen Alben spricht immer nur von Double Fantasy und nicht von Double Fantasy Stripped Down.
Ausserdem sieht man auf den Fotos das Double Fantasy im Orginal Album Cover (schwarz) und nicht in der Stripped Down Version (weiß).
Das ist gelinde gesagt schon äusserst schwach.

Über die VÖ Politik von Yoko braucht man wohl eh nicht viel sagen. Die größte Frechheit ist ja das Acoustic Album. Ich habe Bootlegs mit Home Demos die sich zehnmal besser anhören, als das meiste was auf diesem Album ist.

Auf dem Cover-Rücken steht deutlich „Stripped Down“.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“