Re: Top 20: Die besten Tracks der Noughties

#7409391  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

Realman
Was mir aber gerade auffällt, kein einziger Dylan Track in deiner Liste!? Überrascht mich ein wenig, da sich vor allem auf der „Modern Times“ und der „Love and Theft“ doch einige Highlights finden lassen und Du doch großer Dylan Fan bist.

Ja, doch. Auf Together Through Life übrigens auch, ebenfalls auf Tell Tale Signs und sogar auf dem Weihnachtsalbum. Ich wollte aber nicht aus Solidarität Dylan in die Liste aufnehmen. In einer Top 50 wäre er sicherlich vertreten, aber für die Top20 reicht es schon deshalb nicht, weil mir die oben genannten Lieder eben alle mehr bedeuten. Allerdings habe ich mit einer ganzen Reihe Dylan-Tracks geliebäugelt, aber letztlich war mir persönlich keiner wichtig genug.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.