Re: Top 20: Die besten Tracks der Noughties

#7409369  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

nail75@Declan: Muss ich die alte Liste zitieren oder reicht das so?

Zitieren wäre grundsätzlich einfacher. Ich schreib’s gleich noch in den Anfangspost. In deinem Fall ist es mir aber noch egal – ich habe mit dem Erfassen noch nicht begonnen, tue das aber am Wochenende. Ab jetzt also bitte den Anfangspost beachten:

Declan MacManusEgal ob Album-Track, B-Seite oder Sampler-Beitrag – eure 20 liebsten Tracks im Ranking, gern besternt (wobei alles andere als 20 x ***** unwahrscheinlich sein dürfte). Bitte nur vollständige, nummerierte Listen. Abgabetermin ist der 31. Januar 2010. Ich übernehme die Auswertung.

WICHTIG:
Wenn ihr Veränderungen vornehmt, verändert bitte NICHT den Original-Post, sondern zitiert ihn vollständig und schreibt die neue Liste darunter. Nur so kann ich, für den Fall, dass die Liste von mir schon erfasst war, die Änderungen korrekt übernehmen.

Grundsätzlich wäre es natürlich besser, wenn nachträgliche Änderungen ganz unterblieben. Also meine Bitte: Keine Schnellschüsse posten, sondern nur gut überlegte Listen. Bitte überprüft dabei unbedingt auch, ob jeder einzelne Track tatsächlich aus den Noughties stammt.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]