Re: Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum Re: Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum

#7397303  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Eine gute Idee!

Ich bin wegen einem Van Morrison Thread ins Forum gekommen und habe folglich auch dort mein erstes Posting reingesetzt.
Es hatte mir sehr gut gefallen, dass einige Member rasch darauf reagiert hatten und es zu einem Austausch von Informationen kam.

AmadeusIch finde Van einfach nur genial. Es fällt nicht leicht, einzelne Alben herauszuheben. Ich nenne mal ein Album, das etwas unterschätzt wird:

no guru, no method, no teacher

Die Songs „in the garden“ oder „town called paradise“ begeistern mich immer wieder. :gitarre:

Astral weeks, Moondance, Veedon Fleece sind natürlich auch Meisterwerke. Eine weiteres unglaublich gutes Album ist „Poetic Champions Compose“ Das Instrumental „spanish steps“ ist Weltkasse, auch „queen of the slipstream“ fantastisch. Eigentlich kann ich Van the Man nicht genug loben. :twisted:

Auch das jazzige, lockere „down the road“ ist ein Knaller.

--

Keep on Rocking!