Re: Die meistgehörten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Jahres Re: Die meistgehörten Alben des Jahres

#7395759  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,953

dr.musicHey, das ist wirklich enorm viel. Da muss es nahezu einen Zusammenhang mit der empfundenen Qualität geben.;-)

Ich hatte selbst nicht erwartet, dass ich mich – nach einer längeren Phase, die von einer Vorliebe für die ruhigeren Elbow-Platten geprägt war – nochmal für eine Band begeistern würde, die auf Platte und Bühne richtig Gas gibt (von den Tätowierungen mal ganz abgesehen). Aber diese orgiastische Steigerungsfähigkeit hat’s mir angetan, ebenso wie Simon Neils Live-Performance – der wirkt in manchen Passagen wie entrückt und scheint ganz in den Songs aufzugehen. I like.

Das ist das Schöne, wenn im laufenden Jahr nicht viel los ist: Dann kann man Entdeckungen in früheren Jahren machen. (Puzzle ist von 2007, Revolution von 2009).

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams