Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2008 – Die besten Alben des Jahres

#6896513  | PERMALINK

declan-macmanus

fokaWie Sommer nochmal sagte: Ihn interessiert nur die zuletzt in diesem Thread gepostete Liste. Das erklärte doch eigentlich alles. In diesem Sinne habe ich, auch für die eigene Referenz, meine Liste hier eingestellt. Ob das irgendwen sonst jetzt noch nervt, ist mir ehrlich gesagt egal. Dann erst wird es nämlich kompliziert. Dieser Thread hat ein vollkommen anderes Konzept (Top 10, nicht „erste Eindrücke“). Insofern bringt der Hinweis darauf nichts.

Es ist schade, dass dir egal ist, ob das irgendwen nervt, was du so schreibst. Der „Erste Eindrücke“-Thread heißt nur so – es werden dort das ganze Jahr über jeweils aktuelle Listen gepostet – ob das nun Top 10, Top 20 oder Top 500 sind. Warum solltest du deine unfertige Liste nicht dort posten?

Aber Sommer (dem auch ich für seine Arbeit danken möchte) ist der Hausherr und soll entscheiden, wie dieser Thread hier laufen soll.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]