Re: BOB DYLAN Bootleg Series 5 !!!

#660675  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

also leute, jetzt mal ehrlich, was ist an der blowing in the wind-fassung gut? oder auch nur irgendwie bemerkenswert?
das rockarrangement von hard rain passt wie schon bei brian ferry nicht zum song, noch viel weniger allerdings das arrangement zu hattie carroll. da ist vom ursprünglichen song gar nix, aber auch ganz und gar nix mehr übrig. ich meine von seiner aussage und seiner song/text-struktur her.
die desire sachen sind ok und bei den solo-sachen stört mich halt die einfallslose lagerfeuer-klampferei. (nicht so bei tangled up in blue).
und knocking on heavens doors ärgert mich geradezu in seiner harmlosigkeit und dummen singsangseligkeit.

und wenn hier einer über dylan meckern darf, bin ich das als ältester dylan-freak unter diesem dach!! :lol:

--

FAVOURITES