BOB DYLAN Bootleg Series 5 !!!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten BOB DYLAN Bootleg Series 5 !!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 191)
  • Autor
    Beiträge
  • #3103  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Bin vermutlich der erste der die Scheibe schon hat…….und mir fehlen die Worte großartig, wunderbar fantastisch…..das ist MUSIK !!! Release des Jahres *****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #660559  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Hi Dock,
    jetzt hat’s glaube ich jeder hier mitbekommen, dass Du die Nase vorn hast. :D Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hören.

    --

    #660561  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Hi Dock,
    jetzt hat’s glaube ich jeder hier mitbekommen, dass Du die Nase vorn hast. :D Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hören.

    Danke den habe ich im Moment……..

    --

    #660563  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,309

    Hm, ich könnte ja die CD jetzt hier ins Laufwerk einlegen … Kopfhörer hab‘ ich dabei. Aber ich glaube, ich höre sie mir lieber heute abend in Ruhe an!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #660565  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,876

    Sollich sie meinem Vater schenken? Nein, das wäre zu eigennützig, ich schenk ihm The Man Comes Around auf CD (fürs Auto, er hat kein Kassettenradio und Vinyl auf CD aufnehmen ist komisch).

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
    #660567  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,876

    An der Limited Edition CD ist nichts anders oder?

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
    #660569  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,908

    An der Limited Edition CD ist nichts anders oder?

    Es gibt eine Bonus DVD.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #660571  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 66,904

    ist ne dvd dabei

    heute bekommen :) :) :)

    --

    #660573  | PERMALINK

    jan_jan
    Hier kommt die Kälte

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,876

    ist ne dvd dabei

    heute bekommen :) :) :)

    Also ist nichts anders. Danke.

    --

    The fourth mug of coffee will totally be the one that works, right (Warren Ellis)
    #660575  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,908

    Bei ist das Teil natürlich erste heute gekommen. Und wie soll ich jetzt heute konzentriert arbeiten?

    :)

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #660577  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    habe sie endlich auch.
    bin jetzt bei track 4. hammer. ain’t me babe mein liebling bis jetzt. die beste version dieses songs, bis jetzt. später mehr bis viel viel mehr.
    release des jahres auf jeden fall…

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #660579  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Lohnt sich diese Veröffentlichung auch für Leute, die Dylan zwar mögen, aber keine beinharten Fans sind? Wie ist die Aufnahmequalität?

    --

    #660581  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Lohnt sich diese Veröffentlichung auch für Leute, die Dylan zwar mögen, aber keine beinharten Fans sind? Wie ist die Aufnahmequalität?

    ja. die qualität ist nicht besser möglich. kein rauschen, kein nichts. die stimme ganz nah. wenn du die it ain’t me babe version gehört hast, kaufste die pladde eh…
    die live 1966 ist aber noch besser…

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #660583  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Wenn es sich auch um den „heiligen Bob“ handelt, ist es doch „nur“ eine Best Of von vier Konzerten und ein ganzes Konzert hätte sicher mehr Sinn gemacht. :D

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #660585  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Wenn es sich auch um den „heiligen Bob“ handelt, ist es doch „nur“ eine Best Of von vier Konzerten und ein ganzes Konzert hätte sicher mehr Sinn gemacht. :D

    Nee ist schon juut wie’s ist….wenn ganzes Konzert dann hätte es wirklich komplett sein müssen mit Baez Set, Elliott Set, Neubert Set, Dylan Solo-Set, Dylan-Baez Set etc. etc….hatte vermutlich auch rechtliche Gründe…die Thunder Konzerte zogen sich ja über 4 Stunden hin..
    So hat man jeweils die beste Fassung der Songs und nen wirklich komplettes Konzert wird irgendwann sicherlich noch kommen…… :sauf:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 191)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.