Re: BOB DYLAN Bootleg Series 5 !!!

#660659  | PERMALINK

dock

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 4,485

höre gerade rein. springe und skippe. da scheint viel gutes, z.t. klasse-gesang vom alten. ein paar stellen mit (zu)viel gitarrengeschrammel. eine gut aufgelegte band. manchmal zu verspielt. the song- and dance-man!
war das der direkte weg zu budokan (die ich nicht leiden kann!)?
es strahlt eine seltsame mid-70s-arglosigkeit aus.

ist das nur noch für den afficionado interessant? ich glaub wohl.
mich wundert, wie wenig es mich wirklich berührt, nach all den jahren größter dylan-verehrung. obwohl an manchen stellen der meister den jünger unwiderstehlich zu locken versteht.

dies nur mal als kleiner (voreiliger) gegenpol. und was an knockin on heavens door bemerkenswert sein soll, höre ich nicht. es sei denn das solo vom rivera.

@ Otis

große Platten brauchen bekanntlich ZEIT !!!! :D

--