Re: Spanischer Horror/Thriller/Slasher/Mystery

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Spanischer Horror/Thriller/Slasher/Mystery Re: Spanischer Horror/Thriller/Slasher/Mystery

#6562515  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,291

Interessant.

@CarrotFlower: Schade das zu hören. Wenn ich allerdings darüber nachdenke, den Film unter dem Gesichtspunkt nochmal anzuschauen dass alles totaler Blödsinn ist, könnte die Wertung erheblich leiden. Hm.

Hipnos

Dieser Kamera & Design-Porno ist noch weniger nachvollziehbar, wenn überhaupt. Das Sanatorium des Wahnsinns ist in einem spätmittelalterlichen Fort untergebracht das innen der Stadt der Künste und der Wissenschaften in Valencia ernsthafte Konkurrenz macht. Alles ist extrem modern, man will die psychisch Kranken durch minimalistischstes Space-Interieur offensichtlich noch mehr verwirren.
Bis zum Ende hat man eigentlich keinen Plan, was genau vor sich geht und durch den Twist zum Schluss wird der komplette (etwa 80 von 93 min dauernde) Mittelteil überflüssig. Dem Film geht auch jegliche Spannung ab.
*** für Ausstattung und die häufigen Nacktszenen der Hauptdarstellerin.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block