Re: Neuer Blues?

#6552161  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

Blues-Pfaffe Es gibt von Putumayo im Übrigen einen recht netten Sampler „Blues around the world“, wo die verschiedenen Vermischungen von Blues mit anderen regionalen Musiken ganz gut angehört werden können. In Sachen Fortschritt ist auch der (oh Mist, langsam sollte ich mir doch einen Werbevertrag von denen geben lassen) ebenfalls von Putumayo herausgegebene Sampler „Blues Lounge“ interessant.

Die Sampler vom Putumayo-Label halte ich (auch in Sachen Blues) für sehr interessant und immer wieder für schöne Überraschungen gut, man kann dort herrlich stöbern und entdecken.
Wer die Werbung eines bekannten Whiskeyproduzenten aus Lynchburg und den Begriff „Contemporary Blues“ nicht scheut, sollte sich ruhig auch bei Taxim-Records umsehen.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )