Re: George Harrison

#6500509  | PERMALINK

kuiama

Registriert seit: 29.07.2010

Beiträge: 99

LoooL

Na klar…hab auch sämtlichen Stoff in dieser Richtung ;)

Die Umstände zu erklären, wieso und weshalb ich mich erst jetzt mit „friends and relatives“ beschäftige, würde hier zu lange dauern…nur soviel…ELO war seit 1978 meine absolute Lieblingsgruppe….auch wenn in der DDR nur ein einziges Album erschienen ist, welches ich dann ca 25 Jahre als MC mit mir rumschleppte

Erst 2005, nach einigen grundlegenden Veränderungen in meinem Leben hatte ich die Zeit, mich endlich näher mit ELO und allem, was dazugehört zu beschäftigen und das tat ich dann auch fast 2 Jahre fast rund um die Uhr…einschliesslich Kontakten in alle mögliche Richtungen bis in USA, Kanada etc ..also SUCHT pure *gggg* Sogar meine Klampfe hab ich nach 25 Jahren wieder ausgegraben^^

Jetzt hab ich eigendlich alles Material, was in der Zeit zusammentragbar war und da grade „Wartezeit auf neuen Stoff“ ist, beschäftige ich mich mit Jeffs Umfeld….Roy Wood, The Move, Wizzard, und TW sind ja untrennbarer Bestandteil von Jeff’s Leben….jedoch die Beatles waren zu umfangreich, um sie nebenbei auch noch zu erforschen :lol:

…ich sagte doch: Spätzünder *lach*

--