Re: Jerry Garcia

#632791  | PERMALINK

hippiehannes

Registriert seit: 03.12.2007

Beiträge: 186

nail75Hör auf uns anzuschreien!

Und wenn ich noch einmal irgendwo lesen muss, dass Neil Young ein Hippie war oder ist, dann laufe ich Amok!

Dann lauf Amok.
Ich glaube das ich mal ein Interview gelesen habe wo er sich selber als Hippie beschrieben hat. Und auch bei seinem Konzertmitschnitt in Nashville sagt er das er ein Rich Hippie war.
Außerdem was ist an Hippie sein schlimm?
Ist es nicht eher Gut bis richtig super einer zu sein
Diese Sorte Mensch fehlt heute es gibt sie zu wenig.
Aber hier geht es nicht um Neil sondern um den brillanten Jerry Garcia.
Den Meister schlecht hin.
Ich schrei gar nicht überhaupt nicht.
Wie kommst du darauf???

--

Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.