Re: Jerry Garcia

#632787  | PERMALINK

hippiehannes

Registriert seit: 03.12.2007

Beiträge: 186

m.c.

Neil Young passt nicht in den Hippie Life-Style. Er hat niemals Drogen genommen.
Genauso wie Frank Zappa hat er das immer verurteilt.

Endschuldige aber dann schau dir mal Year of the Horse, D/EP/M/L (1997, Jim Jarmusch) an. Neil hat Drogen genommen aber das ist ja nicht der Punkt.
Jerry war geil, und in einer heutigen Zeit mit der Jugendgewalt wäre eine Hippiekultur wie Jerry sie verkörpert das perfekte. Das würde ich mir Wünschen das es so eine Intesive Zeit wie 1967/1980 wieder geben würde und so eine Gute nette Friedliche kreative Jugendkultur.
Die sich nur selber auslöschen kann.:party::laola0: :lala::bier::director:
AU?ERDEM WAS HAT HIPPIE SEIN MIT DROGEN ZU TUN , NICHTS.
ES HAT ETWAS DAMIT ZU TUN EINER EINZELNEN PERSON DIE RECHTE ZU GEBEN ZU TUN WAS SIE WILL ODER FÜR SICH BRAUCHT WENN ES DROGEN SIND HABE ICH NICHT DAS RECHT ZU SAGEN DAS IST SCHLECHT AUCH WENN ICH DIESES ZEUG NIEMALS ANRÜHREN WERDE ABER HIPPIESEIN HAT MIT ENDSCHEIDUNG FÜR SICH SELBER ZU TUN????????????

--

Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.