Re: Jerry Garcia

#632779  | PERMALINK

kinderschreck

Registriert seit: 14.10.2007

Beiträge: 233

DukeDie 70er waren ihre beste Dekade meiner bescheidenen Meinung nach. Trotzdem war gerade 1990 ein super Dead-Jahr. Zu hören z.B. auf Dozin‘ At The Knick und View From The Mountain III. Außerdem hatte ich das Glück, das 90er Konzert in Essen zu sehen. Bei Sugaree wippte die ganze Halle samt Dach.

Schlimm finde ich die Kirmesorgel, die 1989 zum Einsatz kam.

Finde die 70er auch am besten, dicht gefolgt vom sehr starken Jahr 1969.
Die Dead hätte ich auch gerne mal Live gesehen….wenn doch nur Phil Lesh & Friends oder Ratdog öfters nach Deutschland kommen würden ;)

Achja, hier noch ein Juwel aus dem Jahr 1970, mit dem man sehr schön Leute für die Dead begeistern kann.

--

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“