Re: Jerry Garcia

#632717  | PERMALINK

hippiehannes

Registriert seit: 03.12.2007

Beiträge: 186

Ich mag eben an Jerry jedenfalls in seinen Jungen Jahren, die totale Endspannung das gelassen sein und trotzdem Musik machen.
Er war nicht der hektisch rumrennende Musiker mit Hummeln im Arsch.
Sonder Low erst eine Rauchen und dann mal sehen und trotz dieser Endspanntheit war er ein super Gitarrist das ist das was ich an im so mag.
Außerdem finde ich muß man Unterscheiden zwischen weichen und harten Drogen.
Der konsum von erstigen ist schon OK gerade für die damalige Zeit. Die Zweiten wahren nicht OK aber sie hatte damals mit Drogen nicht das wissen was wir hatten und als sies hatten war es zu Spät aber was solls.
Hippie Rules.
Außerdem meine ich nicht den Jerry der 80 oder 90 sondern den frühen.
Ich bin mir sicher das wenn er anderst Behandelt worden währe hätte er die therapie überlebt und würde heute noch unter uns weilen.

--

Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.