Re: Manic Street Preachers

#584885  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,858

Gestern Abend haben die Manics in Köln gespielt, war super. Volle Live Music Hall, blendende Stimmung, gut aufgelegte Band. Die neuen Stücke kacken im Vergleich leider etwas ab, vor allem „Let’s go to war“. Erstaunlich gut funktionierten die drei Songs von Rewind The Film. Ich stelle ohnehin fest, dass das Album mit der Zeit eher gewinnt, als verliert. Ich würde inzwischen soweit gehen, es als das beste Manics-Album seit „This is my truth“ zu werten.

In Köln wurden gespielt:

Motorcycle Emptiness
You Stole the Sun From My Heart
(It’s Not War) Just the End of Love
Europa geht durch mich (mit Nina-Hoss-Stimme aus der Konserve)
Suicide Is Painless
Stay Beautiful
Rewind the Film
Die in the Summertime
Your Love Alone Is Not Enough
No Surface All Feeling (das Publikum hatte die Wahl zwischen dem oder Enola/Alone und entschied per Akklamation)
Walk Me to the Bridge
A Design for Life
This Sullen Welsh Heart
From Despair to Where (unplugged)
Revol
Let’s Go to War
Ocean Spray
You Love Us
Tsunami
Show Me the Wonder
Motown Junk
If You Tolerate This Your Children Will Be Next

--

Nie mehr Zweite Liga!!!