Re: Aphrodite’s Child

#5839735  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

IrrlichtDanke Uncle, werd mal sehen ob man sich die irgendwo anhören kann.:lol:

@ Pete: Die Höchstwertung bekommts nur, weil mir die Grundstimmung des Albums generell sehr gefällt und an der Platte, wie an manchen Liedern im speziellen, viele Erinnerungen hängen. Wenn ich vollkommen neutral die Lieder einzeln bewerten müßte, würde es wohl irgendwo zwischen *** und *** 3/4 liegen. Aber wenn ich da nur an The Wall denke…. :lach:

Du willst jetzt aber nicht dieses unsägliche Hippieorgasmusgekreische auf der „666“ mit diesem gelungenen Konzeptwerk vergleichen? Zugegeben, die einem Bühnenstück ähnlichen Parts auf „The Wall“ sind gewöhnungsbedürftig, aber nicht SO übel. Ich habe allerdings auch die „666“ 2LP wegen der von dir genannten Stücke. Mit dabei waren ja Demis Roussos, späterer Schlagerbarde, und Vangelis, später mit elektronischer Musik und anderem erfolgreich. Hier ein Thread zu ihm.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]