Re: U2 – Achtung Baby – 1991

#5790195  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

kleinunddickaha. begründung?

Nö, das ist mir jetzt bei der Hitze zu anstrengend. Bin auch nicht mehr der Jüngste.
Und ich schließe mich Bender an, dass ich zu dieser Ü40-Diskussion nichts mehr beitrage, schon gar nicht in diesem Thread.

So viel noch, diese Denkweise, gewisse Arten von Musik ist nur für die Jugend, das hatten die Leute vielleicht vor 50 Jahren, seitdem hat sich einiges geändert. Wenn hier tatsächlich einer alt ist, dann du, zumindest in deiner Denkweise Musik gegenüber.
So, das war es dann jetzt endgültig zu diesem Thema.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100