Re: U2 – Achtung Baby – 1991

#5790189  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

@zappa1: Das glaube ich Dir gerne – und bis auf weiteres ungeprüft. Und damit meine ich ganz gewiss nicht primär Deinen Käse… ;-) Ich habe gewiss auch schon einige Ungereimtheiten von mir gegeben, aber kleinunddick fängt im Moment tatsächlich damit an, am Rande der „Ignore“-Funktion (die ich eigentlich kategorisch ablehne) spazieren zu gehen…

@kleinunddick: Soviel Unsinn habe ich bisher (und das auch nur ansatzweise) in besonders leidigen Diskussionen über die 80s gelesen.
Aber ich werde demnächst hier im dafür vorgesehenen Thread einen Flyer posten, in dem zwei Ü40-DJ’s öffentlich zum Tänzchen bitten – darfst auch gerne die Veranstaltung besuchen kommen. Danach reden wir weiter…

@alle: Mein letztes Wort zu dieser besch*** Ü40-„Diskussion“. Von mir kommt jetzt kein O.T.-Geposte mehr in diesem Thread!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad