Re: U2 – Achtung Baby – 1991

#5789477  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

kramerNein, es war eines der Alben, die in meinem Freundeskreis damals zu Tode gedudelt wurden. Wenn wir also zusammen rumhingen, dann lief eben „Achtung Baby“ ob ich es nun wollte oder nicht. In diese Rubrik gehören auch „Nevermind“, „Live Baby Live“, „Blue Lines“, „It’s A Shame About Ray“, „Pocket Full Of Kryptonite“ oder „Use Your Illusion“. Keines dieser Alben gehört zu meinen Favoriten und dennoch habe ich sie für die Ewigkeit abgespeichert (fürchte ich).

Was hast Du dann in Deinem Freundeskreis aufgelegt?

„It’s a shame about Ray“ fällt aber ein bischen aus dem Rahmen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko