Re: Unterschätzte Dylan Platten

#566007  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

ewig diese dylan diskussionen. die 80er jahre sachen kenne ich nicht mehr. vorher war ich überkomplett. worüber ihr also diskutiert, darüber kann ich nicht mitreden.
aber wenn jörg daherkommt und blowin in the wind runtermacht, dann hat das schon schon was, na ja, peinliches.
dass das ding heute keiner mehr so machen würde, ist klar. aber hat da jemand überhaupt ne idee von ahnung davon, was das damals war? damals saßen die leute brav in reih und glied, um sich irgendwas musikalisches anzuhören. es war musik.
diese guthries und seegers sangen woanders. und so ein kleiner bursche fand damals ganz von selbst worte, bilder und töne, um diese society zu knacken.
und sowas heute als doof abzutun, ist nun wirklich nichts anderes als ignoranz …
ich setze noch eins drauf: hab ne ganz seltsame version von diesem sehr schönen lied von bobby darin. ich mag sie sehr.

--

FAVOURITES