Re: Es war einmal … der Mensch

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Es war einmal … der Mensch Re: Es war einmal … der Mensch

#5557479  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

@ Herr Rossi: O.K. ich gebe es zu, mein Heimatort hat auch die Stadtrechte. In der Retrospektive wird dann auch mal der „Gymnasiast vom Dorf“ drauss (Legendenbildung:-) ). Mein bester Kumpel u. ich hatten alle Hefte zur Serie gesammelt u. haben diese innerhalb der Klasse für 20-30 Pfennig für 1-2 Wochen ausgeliehen. Der Erlös wurde vom katholischen Pfarrer der Diaspora zugeführt u. wir beide hatten zu Lebzeiten eine 2 bzw. 11 Punkte sicher. Von den Heften besitze ich heute kein einziges mehr, aber mein Abischnitt sank Dank Reli dann doch noch unter 3 !!!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."