Re: Es war einmal … der Mensch

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Es war einmal … der Mensch Re: Es war einmal … der Mensch

#5557473  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

@DJ@RSO: ich habe (wirklich) kurz über die Krankenpfleger-Story nachgedacht, kam aber zu keinem weltumspannenden Ergebnis. Die Spin-Off Verwechslungs-Story ist aber echt denkwürdig!!!

@ Herr Rossi: Ah ja, der Herr Streber ist mit 10 Punkten schlecht bedient. Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber bist du dann mehr so der saubere 14 Punkte Typ? Für den kleinen Gymnasiasten vom Dorf waren 10 immer viel Ehr(e). Die 10-Punkteunzufriedenheitsnummer ordne ich eher den Lehrer- u. Arztabkömmlingen zu!
Was ist jetzt mit dem franz. Titelsong?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."