Re: Es war einmal … der Mensch

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Es war einmal … der Mensch Re: Es war einmal … der Mensch

#5557467  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Dennis BlandfordHast du damals 1979 etwas gewonnen?

Keinen der Hauptpreise, aber immerhin wurde mein Beitrag in der Festschrift abgedruckt. Ich war natürlich mächtig stolz.
Das Abi mit nur 10 (von 15) Punkten im Leistungskurs Geschichte fand ich dagegen nicht so prall, aber zum Glück hat sowas keine praktische Bedeutung, Abi ist Abi.

DJ@RSOFragt sich eigentlich keiner, was der Unsinn mit der Krankenpfleger-Ausbildung bedeuten sollte ?

Ehrlich gesagt, habe ich da nicht näher drüber nachgedacht.:-) Es gab ja eine ganze Reihe von „Spin offs“, die Geschichtsserie war der Anfang. Die Biologieserie hab ich nicht weiter verfolgt, ich kann doch kein Blut sehen.;-)

--