Re: die 80iger sind scheiße

#546035  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Eins ist wohl war… seit den 80zigern bis heute leide ich unter der Spaßgesellschaft… die Werteverschiebung will nicht so richtig in meinen Kopf… ein Beispiel: Der bereits hier erwähnte Eric Bogle schrieb ein wunderschönes Antikriegslied… Hannes Wader machte dazu einen ebenso eindringlichen deutschen Text „Es ist an der Zeit“… spiele ich das jüngeren vor oder aber auch den angepaßten Älteren, können sie den Text nicht nachvollziehen… schade… ich geh jetzt auch erstmal und mache:

Bis zum

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de