Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › die 80iger sind scheiße
-
AutorBeiträge
-
… dachte ich zumindest immer aber dann kam joy division, pixies, the clash und the smiths…
War gestern mal wieder bei wom und hab the smiths:
-the queen is dead
-meat is murder
-louder than bombs
-strangweways here we comeund nebenbei noch
radiohead – pablo honey
incubus – make yourself
pavement – terror twilight
nelly furtado – whoa nelly (ich mag die stimme :) )gekauft und insgesamt 56 euro verbraten aber das waren sie wert.
konnte vorher nie was mit den smiths anfangen aber nu schon und auch pavement is cool; muss man ja schon allein wegen high fidelity haben. ;)--
Kappt alte Wurzeln und macht was neues.Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Die 80er waren genau so scheiße wie jedes andere Jahrzehnt davor und danach. Immerhin haben die 80er ein paar Tanzboden-Klassiker hervorgebracht.
TALKING HEADS – BURNING DOWN THE HOUSE
KILLING JOKE – LOVE LIKE BLOOD
P.I.L. – THIS IS NOT A LOVE SONG
NEW ORDER – BLUE MONDAY
GRAUZONE – EISBÄR
DEAD OR ALIVE – YOU SPIN ME ROUND
D.A.F. – TANZ DEN MUSSOLINI (Oder war das schon in den 70ern?)
DEEP PURPLE – PERFECT STRANGER (megauncool, is‘ mir aber scheißegal)
:voidod:--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.… dachte ich zumindest immer aber dann kam joy division, pixies, the clash und the smiths…
War gestern mal wieder bei wom und hab the smiths:
-the queen is dead
-meat is murder
-louder than bombs
-strangweways here we comeund nebenbei noch
radiohead – pablo honey
incubus – make yourself
pavement – terror twilight
nelly furtado – whoa nelly (ich mag die stimme :) )gekauft und insgesamt 56 euro verbraten aber das waren sie wert.
konnte vorher nie was mit den smiths anfangen aber nu schon und auch pavement is cool; muss man ja schon allein wegen high fidelity haben. ;)8 CDs für 56 Euro?! Und das bei WOM????? Wie geht das???
--
Life is unfair, kill yourself or get over it...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
D.A.F. – TANZ DEN MUSSOLINI (Oder war das schon in den 70ern?)
keine sorge, es war 1981 :)
--
Hab ich mich auch gefragt, Haubentaucher! Also im Schnitt 7 Euro pro CD. Die Smiths gibts 3 Stück für 18 und einzeln 6,66. Aber dass die anderen so billig sind…
--
Und davon handeln wir.also
the smiths 6 euro
pavement radiohead 6 euro
nelly furtado und incubus 10 euromacht 24 + 12 +20 = 56 euro!!!!
Sonst hätte ich nie so zugeschlagen.
--
Kappt alte Wurzeln und macht was neues.also
the smiths 6 euro
pavement radiohead 6 euro
nelly furtado und incubus 10 euromacht 24 + 12 +20 = 56 euro!!!!
Sonst hätte ich nie so zugeschlagen.
Ja, das nenne ich doch mal ein richtiges Schnäppchen!
Die Terror Twilight für 6 Teuro? Mussichhaben!!!!--
Life is unfair, kill yourself or get over it...die lambchop solls auch billig geben…scheinbar kann man bei wom zZ schnäppchen machen…
--
etwas gutes ham die 80iger ja hervorgebracht:
MICH :)--
ist doch klar. Den rennen die CD Käufer weg. (bzw. die bleiben schön zuhause und brennen sich den Krempel selbst…)
Sehr witzig die Kampagne: „6.66 Euro. Dafür kann man nicht selber brennen!“
hehe, dafür brenne ich Dir 10 Stück! :lol:--
Life is unfair, kill yourself or get over it...Sehr witzig die Kampagne: „6.66 Euro. Dafür kann man nicht selber brennen!“
hehe, dafür brenne ich Dir 10 Stück!wer will aber bei dem preis noch brennen?
--
Kappt alte Wurzeln und macht was neues.wer brennt überhaupt?
--
Das wollen sehr viele. Vor allem, weil der Ottonormalhörer sich eh nur an der Top10 orientiert und die meisten der günstigen Reissues garnicht kennt (und das wahrscheinlich auch garnicht will)…
Diesen Leuten helfen die Angebote auch nicht weiter.
Aber zugegeben, wenn man noch ein schönes Cover haben will, dann überlegt man´s sich schon 2mal…. Für den Preis!--
Life is unfair, kill yourself or get over it...hab ja jetzte nich vom ottonormlo geredet….
--
Jaja, hab selber gestern bei WOM zugeschlagen, aber die Pavement habe ich gar nicht gesehen!!
Ansonsten brenne ich mir auch öfter was, aber CDs muss man eigentlich schon im Original haben. Und bei 10 Euro oder weniger will ich mich nicht beschweren. Wenn ich mir was brenne, dann meistens Compilations, die mehr oder weniger Notizzettel bzw. Einkaufslisten darstellen.--
Und davon handeln wir. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.