die 80iger sind scheiße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #1657  | PERMALINK

    bilbob

    Registriert seit: 14.07.2002

    Beiträge: 72

    … dachte ich zumindest immer aber dann kam joy division, pixies, the clash und the smiths…

    War gestern mal wieder bei wom und hab the smiths:
    -the queen is dead
    -meat is murder
    -louder than bombs
    -strangweways here we come

    und nebenbei noch
    radiohead – pablo honey
    incubus – make yourself
    pavement – terror twilight
    nelly furtado – whoa nelly (ich mag die stimme :) )

    gekauft und insgesamt 56 euro verbraten aber das waren sie wert.
    konnte vorher nie was mit den smiths anfangen aber nu schon und auch pavement is cool; muss man ja schon allein wegen high fidelity haben. ;)

    --

    Kappt alte Wurzeln und macht was neues.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #545961  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,916

    Die 80er waren genau so scheiße wie jedes andere Jahrzehnt davor und danach. Immerhin haben die 80er ein paar Tanzboden-Klassiker hervorgebracht.
    TALKING HEADS – BURNING DOWN THE HOUSE
    KILLING JOKE – LOVE LIKE BLOOD
    P.I.L. – THIS IS NOT A LOVE SONG
    NEW ORDER – BLUE MONDAY
    GRAUZONE – EISBÄR
    DEAD OR ALIVE – YOU SPIN ME ROUND
    D.A.F. – TANZ DEN MUSSOLINI (Oder war das schon in den 70ern?)
    DEEP PURPLE – PERFECT STRANGER (megauncool, is‘ mir aber scheißegal)
    :voidod:

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #545963  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    … dachte ich zumindest immer aber dann kam joy division, pixies, the clash und the smiths…

    War gestern mal wieder bei wom und hab the smiths:
    -the queen is dead
    -meat is murder
    -louder than bombs
    -strangweways here we come

    und nebenbei noch
    radiohead – pablo honey
    incubus – make yourself
    pavement – terror twilight
    nelly furtado – whoa nelly (ich mag die stimme :) )

    gekauft und insgesamt 56 euro verbraten aber das waren sie wert.
    konnte vorher nie was mit den smiths anfangen aber nu schon und auch pavement is cool; muss man ja schon allein wegen high fidelity haben. ;)

    8 CDs für 56 Euro?! Und das bei WOM????? Wie geht das???

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #545965  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    D.A.F. – TANZ DEN MUSSOLINI (Oder war das schon in den 70ern?)

    keine sorge, es war 1981 :)

    --

    #545967  | PERMALINK

    thomyorke

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,333

    Hab ich mich auch gefragt, Haubentaucher! Also im Schnitt 7 Euro pro CD. Die Smiths gibts 3 Stück für 18 und einzeln 6,66. Aber dass die anderen so billig sind…

    --

    Und davon handeln wir.
    #545969  | PERMALINK

    bilbob

    Registriert seit: 14.07.2002

    Beiträge: 72

    also
    the smiths 6 euro
    pavement radiohead 6 euro
    nelly furtado und incubus 10 euro

    macht 24 + 12 +20 = 56 euro!!!!

    Sonst hätte ich nie so zugeschlagen.

    --

    Kappt alte Wurzeln und macht was neues.
    #545971  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    also
    the smiths 6 euro
    pavement radiohead 6 euro
    nelly furtado und incubus 10 euro

    macht 24 + 12 +20 = 56 euro!!!!

    Sonst hätte ich nie so zugeschlagen.

    Ja, das nenne ich doch mal ein richtiges Schnäppchen!
    Die Terror Twilight für 6 Teuro? Mussichhaben!!!!

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #545973  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    die lambchop solls auch billig geben…scheinbar kann man bei wom zZ schnäppchen machen…

    --

    #545975  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,317

    etwas gutes ham die 80iger ja hervorgebracht:
    MICH :)

    --

    #545977  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    ist doch klar. Den rennen die CD Käufer weg. (bzw. die bleiben schön zuhause und brennen sich den Krempel selbst…)
    Sehr witzig die Kampagne: „6.66 Euro. Dafür kann man nicht selber brennen!“
    hehe, dafür brenne ich Dir 10 Stück! :lol:

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #545979  | PERMALINK

    bilbob

    Registriert seit: 14.07.2002

    Beiträge: 72

    Sehr witzig die Kampagne: „6.66 Euro. Dafür kann man nicht selber brennen!“
    hehe, dafür brenne ich Dir 10 Stück!

    wer will aber bei dem preis noch brennen?

    --

    Kappt alte Wurzeln und macht was neues.
    #545981  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    wer brennt überhaupt?

    --

    #545983  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Das wollen sehr viele. Vor allem, weil der Ottonormalhörer sich eh nur an der Top10 orientiert und die meisten der günstigen Reissues garnicht kennt (und das wahrscheinlich auch garnicht will)…
    Diesen Leuten helfen die Angebote auch nicht weiter.
    Aber zugegeben, wenn man noch ein schönes Cover haben will, dann überlegt man´s sich schon 2mal…. Für den Preis!

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #545985  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    hab ja jetzte nich vom ottonormlo geredet….

    --

    #545987  | PERMALINK

    thomyorke

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,333

    Jaja, hab selber gestern bei WOM zugeschlagen, aber die Pavement habe ich gar nicht gesehen!!
    Ansonsten brenne ich mir auch öfter was, aber CDs muss man eigentlich schon im Original haben. Und bei 10 Euro oder weniger will ich mich nicht beschweren. Wenn ich mir was brenne, dann meistens Compilations, die mehr oder weniger Notizzettel bzw. Einkaufslisten darstellen.

    --

    Und davon handeln wir.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.