Re: Marillion – "Misplaced Childhood"

#5393749  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

23,07Dachte ich auch…aber es scheint einige Leute zu geben, die ihn für gut befinden. Also Leute, deren Geschmack ich teile.

Die „böse Gruppe“ bilden für mich Phil Collins (und das als großer G.-Fan inkl. Duke, Abacab und einiges der WCD!), Tina Turner, Chris de Burgh, Joe Cocker etc…

Unsere Schnittmenge ist groß!

MoontearBei der Dame will ich nicht werten aber die drei bösen Herren haben alle zumindest ein wirklich gutes Album hingelegt. Gut, wiegt nicht alles auf, nur so als Randbemerkung.

Von Joe Cocker kenn ich das eine gute Album nicht. Bei Tina Turner, Bon Jovi sowie Chris de Burgh magst Du recht haben. Ein gutes Album oder eine gute Zeit wo man sie mit Freude hören konnte.

Wir sollten mal nen Thread für die „Böse Gruppe“ aufmachen! ;-)

--