Re: Das beste Pink Floyd Album

#5216691  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

nail75

Aus den unterschiedlichsten Gründen würden das wohl die meisten unterschreiben, die in den 1950ern jung waren. Wenn ich da an die Erzählungen meines Vaters aus seiner Schulzeit denke….

Auch wenn ich The Wall nicht mag muss man sehen, dass das schulische Erziehungssystem in Großbritannien auch anders ist/war als bei uns. Die hatten dort ja noch bis in die 80er Jahre die Prügelstrafe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und in den Privatschulen wird das wohl heute noch zum Teil praktiziert.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99