Re: Das beste Pink Floyd Album

#5216689  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Zappa1Würde ich zumindest im Bezug auf Obscured By Clouds nicht so sehen.
Ich kenne den Film bis heute nicht, bin mir auch nicht sicher, ob man ihn unbedingt kennen muss.
Ich habe OBC immer als eigenständiges Pink Floyd-Werk gesehen. Gehört ebenfalls schon immer zu meinen Lieblingsalben der Band.

Naja, ich habe mit Tolo natürlich auch ein wenig Ball spielen wollen. Obscured ist sicherlich kein schlechtes Werk, genausowenig wie More. Aber mehr als *** bekommen beide eben auch nicht von mir.

Hier geht’s nicht um Oasis!

Nice!

gollumAuch das hier? ;-)

“…Most of the teachers were absolute swines, … It was a real battery farm. I hated it. All they would do was look at your most obvious aptitude and cram you into that pigeon-hole…. “ (RW 1987)

Aus den unterschiedlichsten Gründen würden das wohl die meisten unterschreiben, die in den 1950ern jung waren. Wenn ich da an die Erzählungen meines Vaters aus seiner Schulzeit denke….

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.