Re: Das beste Pink Floyd Album

#5216653  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

NesAlso entschuldige mal, Derartiges ist doch hier Usus.
Von Tolo aber habe ich dies noch nie gelesen.

Are you kidding me? Du hast das Zitat aber schon gelesen? Zusammen mit den nachfolgenden Beschreibungen bedeutet das, „The Final Cut“ ist Mist und ich verkläre Pink Floyd aus nostalgischen Gründen oder anderer pathetischer Erinnerungsarbeitung und/oder meine Ohren sind durch Fan-Fanatismus dauerhaft verklebt. Beides ist natürlich Unsinn, weil Pink Floyd für mich in „ihrer“ Zeit keine Rolle spielten und ich alles andre als ein großer Fan bin.
Da ist mir Nails Aussage, dass das Abstimmergebnis derer, die für „The Final Cut“ gestimmt haben auf Grund der Personen durchaus nachvollziehbar ist, aus unterschiedlichen Gründen, wesentlich lieber. Auch wenn ich die Gründe, die er sieht lieber nicht wissen will ;-)

Ach ja „The Final Cut“ ****1/2

Btw, so böse war meine ursprüngliche Aussage auch gar nicht gemeint (gegen ihre persönliche Müllmeinung z.B. habe ich gar nichts, so lange sie sie nicht als allgemeingültig hinstellt) und ich glaube Tolo hat sie auch nicht so aufgefasst. Ich habe mir gerade erst wieder zwei ihrer Tipps zugelegt. also alles im grünen Bereich ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!