Re: Das beste Pink Floyd Album

#5216651  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,368

Meine Wertschätzung des Oevres von Pink Floyd ist auch sehr unterschiedlich. Ich finde die ersten Singles und Pipers toll. Sauceful finde ich dann schon deutlich schwächer und aus der Zeit bis Dark side kenne ich Ummagumma, Meddle und Atom heart mother – die ich allesamt nicht ansprechend finde. Not my cup of tea. Dafür finde ich die Phase von Dark Side bis The Wall wieder stark (auch mittlerweile Animals) und dann gefiel mir ganz zum Abschluss Division Bell wieder recht gut. Kein Meisterwerk, aber eine Platte, die ich immer wieder gern höre, mit einigen Songs, die den Weg auf meine persönliche PF-Best-of finden würden.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue