Re: Liedermacher

#394475  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Im Moment widmet er sich Friedrich Holländer Liedern. Hab das vor kurzem im Fernsehen gesehen. Fand ich ganz interessant. Dieses Jahr geht er damit auch auf Tour.
Werds mir als Uralt-Fan sicherlich anschauen.
Vor etwa 2 Jahren war er hier in München mit dem Babelsberger-Filmorchester und ich fands schon ganz beeindruckend.
Aber seine grossen Konzerte, von Zadek inszeniert, das kommt natürlich nicht wieder.

Gruss, Zappa’s Franz

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100